«

»

Feb 21

Stimmungsvolle Musik für jeden Event

Wer in der Schweiz einen Event aufwerten möchte, sei es eine Firmenfeier, ein Geburtstag oder eine Hochzeit, hat mit Voice & Piano ein adäquates Duo gefunden. Nataly Graf verleiht als Sängerin jeder Hochzeit die besondere Note und sorgt für beste Unterhaltung bei Geburtstag und anderen Anlässen. Alexander Aviv tritt als begleitender Pianist auf, bestreitet Einzelauftritte oder untermalt unter anderem Bankette mit dezenter Hintergrundmusik. Nataly Graf geht als Hochzeitssängerin auch auf individuelle Wünsche ein und erweitert ihr Repertoire entsprechend. Ein Service, den sie gemeinsam mit ihrem musikalischen Partner, dem Pianist der Hochzeit, Alexander Aviv, bietet. Die Bandbreite von Voice & Piano ist breit gefächert und beinhaltet unter anderem klassische Musik, Jazz Standards, hebräisches Liedgut und Spirituals.

Auftritte bei Hochzeiten und anderen Gelegenheiten

Voice und Piano treten als Sängerin und Pianist bei Hochzeiten und anderen gesellschaftlichen Events in der ganzen Schweiz auf. Nataly Graf kann auf eine langjährige Karriere als Sänger zurückblicken. Schon früh trat sie zusammen mit Chören auf und schulte ihre stimmlichen Qualitäten durch Musikunterricht bei verschiedenen Gesanglehrerinnen. Ein bisheriger Höhepunkt ihrer Laufbahn war der Auftritt bei “Weltklasse 2010″ vor über 40.000 Zuschauern. Ihr Kollege Alexander Aviv studierte an der Buchmann-Mehta School of Music in Tel Aviv Klavier und verfügt als Bachelor of Music zusätzlich über ein Lehrdiplom. Er arbeitet nicht nur als Pianist, sondern ist darüber hinaus auch Dirigent, Arrangeur und Chorleiter.

Bei Bedarf wird der musikalische Rahmen erweitert

Soll der musikalische Rahmen etwas größer ausfallen, so können Hochzeitssängerin Natay Graf und der Pianist Alexander Aviv auf einen Pool an qualifizierten Musikern zurückgreifen. So können bei Bedarf mehrstimmiger Gesang, A-Capella-Nummern und Percussionbegleitung geboten werden.

Doch egal, ob Nataly Graf und Alexander Aviv als Hochzeitsmusiker engagiert werden, eine Geburtstagsfeier aufwerten oder das Publikum bei einem Firmenevent unterhalten sollen; wer immer das Duo engagiert, kann sicher sein, dass er eine gepflegte Darbietung auf hohem Niveau geboten bekommt. Weitere Informationen zu Voice & Piano bietet die unter http://www.voicepiano.ch erreichbare Homepage der beiden Künstler.

hochzeitssängerin Pianist-Piano

WordPress SEO